• REDD ROCK

ROCKBANDS SAAR-MOSEL REGION:"LËTZ PLAY IT!"






Bei REDDROCKRADIO spielen wir viel gute Rockmusik von zahlreichen bekannten Künstlern, aber ungefähr die Hälfte der Bands die zu hören ist, ist noch relativ unbekannt, aber so gut wie die großen Namen in der Szene.


REDDROCKRADIO nutzt alle seine Möglichkeiten und Mittel um Musikern die mehr Unterstützung und Aufmerksamkeit verdienen als sie derzeit erhalten, den Weg zu ebnen und Türen zu öffnen.


REDDROCKRADIO ermutigt alle Rockmusiker, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir widmen Euch eine einstündige Radiosendung, spielen Eure Songs, Interviews und sprechen über Band und Pläne. Ihr müsst es nur wollen.


Unsere neue moderierte Radiosendung "LËTZ PLAY IT!" wird kurz nach den Osterferien auf REDDROCKRADIO debütieren. In diesem Format dreht es sich Einzig und Allein um Gruppen und Musiker aus dem Großraum Luxemburg, einschließlich der Region Lothringen (FR) und dem belgischen Grenzgebiet.


Alle Arten von Rockmusik im Allgemeinen sind willkommen, d.h. von keltischem Folk Rock oder Pop Rock bis hin zu Industrial Metal oder Deathcore. Welche Musik auch immer ihr spielt, wir wollen's hören.


Öffentliche Aufmerksamkeit ist nicht alles, was wir anbieten:

Künstlergebühren werden gemäß den GEMA-Bestimmungen gezahlt.


Die zwei Bedingungen für die Teilnahme sind:

1. Künstler müssen aus oder der Nähe des Großherzogtums Luxemburg stammen und wirken.

2. Die Songs müssen Eure eigenen sein. Cover-Versionen nur, wenn sie bei der GEMA angeführt sind.


KONTAKT